Kann ich das so verschicken? Mini Brief...mit der Post?

Vorne - (Deutsche Post, verschicken) Hinten - (Deutsche Post, verschicken)

2 Antworten

Ich würde damit direkt zur Post gehen und nachfragen. Du hast einen roten Umschlag und ich weiß, das man für bestimmte Farben einen Aufschlag zahlen muss, weil sie mit Hand sortiert werden müssen. Leider weiß ich nicht, auf welche Farben das zutrifft.

Ich glaube auch das Mindestmaß beträgt 9 x 12,5 cm.

nicht mit 62ct

dancermarry
Beitragsersteller

Sonder? 70ct oder?

noerm  04.03.2016, 12:32
@dancermarry

ist ein Sonderformat. Ich würde erstmal 1,45 Euro draufkleben. Kann sein dass es sogar als Päckchen verschickt werden muss.