Kann ich das so lassen?

flora2323  04.03.2023, 12:03

Warum solltest du das denn nicht können ?

WerwolfMeo
Beitragsersteller

Weil nicht alle nebeneinander sein können

3 Antworten

"Silberauge" gibt es als Mineral nicht. Alle anderen genannten Mineralien sind Varietäten von Chalcedon bzw. Quarz - und vertragen sich.

Es gibt keine "Heilsteine". Es gibt nur hübsche Schmucksteine und die kannst du nebeneinander anordnen, wie es dir gefällt.

Dazu empfehle ich Dir, zuerst einmal diese Seite durchzulesen: Klick!

WerwolfMeo
Beitragsersteller

was soll ich jetzt damit anfangen ?

joerosac  04.03.2023, 14:07
@WerwolfMeo

Das Gericht hat eindeutig erklärt, daß es: "unstreitig keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, dass die in den Anlagen K 2 und K 3 konkret aufgeführten Steine (bzw. die sog. „Heilsteine“ allgemein) krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben."

Somit kann es Dir auch völlig egal sein, in welcher Reihenfolge Deine Steine liegen, Hauptsache Du tust Dir an keinem davon weh.☺️