Kann ich das so in die Bewerbung schreiben?

3 Antworten

Lass es bitte. Erfahrung sammelt man, man absolviert sie nicht. Außerdem wissen wir nicht, ob der Arbeitgeber dieselben Vorstellungen vom "Ideal" hat.

Idealerweise kann ich gerade in Ihrem Unternehmen meine erste Berufserfahrung im Service und der Gastronomie sammeln.

Das mit den anderen Betrieben lass bitte weg.

wenn zB nachgefragt wird bei ...und gleichzeitig mehr lernen als bei anderen Unternehmen.“.. kommt sofort folgende Antwort ? Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster. Lasse es lieber