Kann ich das so in der Schule tragen?

Lottimaus155  26.08.2020, 15:43

Und warst du so in der Schule?

PrlmO
Beitragsersteller

Jap

7 Antworten

Bitte zieh dir eine vernünftige Hose an. Wenn dich der Lehrer mit ner Jogginghose sieht, erkennt er gleich, dass du überhaupt keinen Bock auf Schule hast. Es kommt wesentlich besser, wenn du einer Jeans trägst. Du wirkst damit etwas professioneller und die Lehrer merken vielleicht dann auch das du etwas lust hast am Unterricht Teil zu nehmen.

PrlmO
Beitragsersteller

ey ich habe lust auf schule...

Nein, das sieht furchtbar aus. Das Shirt ist viel zu lang oder unten zu eng und rollt sich dadurch zu Würsten. Siehst du das etwa nicht? Die Hose scheint zu gehen, soweit ich das erkennen kann. Aber da sehe ich kaum Details.

Bei uns kommen viele so in die Schule. Also kann man machen. Ich persönlich finde das aber kein gutes Outfit für die Schule, zumindest die Hose.

Das kommt auf den Schulunterricht an. Für eine Exkursion in die Natur oder zum lernen im Schulgarten sind die Klamotten sicherlich praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kleidunsgstil passt zum Hintergrund