Kann ich das Septum gut tragen?

me - (Liebe, Frauen, Piercing)

5 Antworten

Es sollte dir egal sein, wie viele Neins und jas du hier kriegst. Wichtig ist, dass es dir selbst gefällt, die Leute die sagen, es zerstört dein hübsches Gesicht, haben keine Ahnung wie du wirklich aussieht, nur durch ein Foto das nichtmal komplett ist zu urteilen ist schwachsinnig.  Lass dich nicht drauf ein, klar, Meinungen von anderen ist hilfreich, aber darauf solltest du nicht immer hören. Hör auf dich selbst, wenn du ein septum gut findest und selber bei dir vorstellen kanns,  mach es, wenn du dir noch nicht sicher bist, wie du sagst, dann warte noch, geh noch mal in dich und überstürze nichts. Es rennt dir nicht weg, also hast du keine Eile. Außerdem wenn du es stechen lässt und es dir irgendwann nicht mehr gefällt, nimmst du es raus ganz einfach, es ist keine Sache die mach nicht mehr rückgängig machen kann. Also zerbrich dir nich zu sehr dein Kopf 😉 mfg.

Ich schließe mich volkommen der Meinung von @Selowitch an!

Es sollte Dir egal sein, was andere von dir denken. Du bist diejenige, die es trägt, *nur* Dir sollte es gefallen! Pierce oder Tätowier Dich *niemals* für andere oder um im Trend zu sein!

Mir persönlich gefallen Piercings, von daher finde ich es auch schön und es würde Dir passen.

Meiner Meinung nach sieht es schön aus.

Ich bin für normalerweise für Septum aber bei dir passt das nicht.. Passt einfach nicht zu deinem Gesicht.