Kann ich das Recovery-Laufwerk D formatieren?

2 Antworten

Absolut zu empfehlen kannst du Formatieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

das ist ne sehr interessante frage. was aber wirst du tun, wenn dein rechner eines tages abschmiert und du eine recovery version brauchst? wo bekommst du die dann her?

Jensen1970  16.02.2016, 17:24

deine sorge ist unbegründet ist e nicht kompatible

FrieWi
Beitragsersteller
@maja11111

Ich habe das Recovery-laufwerk formatiert und hoffe, dass in Zukunft alles gut geht.

FrieWi
Beitragsersteller
@maja11111

Das Laufwerk wurde von formatiert. Über Windows gibt es auch eine Wiederherstellungsfunktion. Jetzt läuft das System W 10 schon seit Monate ohne Probleme.