Kann ich das Profilbild eines meiner Kontakte verbergen, damit ich es nicht sehen kann?

4 Antworten

Du kannst nur für dein eigenes Profilbild einstellen, dass es zb nur deine Kontakte, Niemand oder alle sehen dürfen.

Die Profilbilder deiner Kotankte kannst du nicht verbergen oder bearbeiten.

Entweder du stehst zu deinen Kontakten,- oder du musst diese löschen.

KamTashtaki1  09.10.2022, 17:48

So ein Quatsch. Wenn eine Person ein peinliches oder falsches Profilbild hat dann könnte es sehr falsch rüberkommen wenn jemand anderes neben dir steht und dieses sieht. Als Muslime beispielsweise haben wir vielleicht Leute aus der Familie und die haben so ein Profilbild wie sie ihre Haare offen zeigen. Wenn man bei Geschwistern(im Glauben) ist dann kommt es sehr falsch rüber wenn die diese sehen. Das hat nichts mit „entweder steht man für seine Kontakte oder nicht“ zu tun. Man kann nicht einfach so Kontakte mit Familien löschen weil dieses unnötigen Streit auslöst. Aber soweit kann man nicht denken.

KittyCat2909  09.10.2022, 19:11
@KamTashtaki1

Erzähl keinen Unsinn!

Hast du einmal einen Blick auf das Datum geworfen, als die Frage gestellt wurde?

Frage

von

Daniz22

vor 4 JAHREN

Wohl nicht- lieber mal genauer hinschauen. bevor man Antwortgeber dumm anmacht. :-)

KamTashtaki1  09.10.2022, 21:36
@KittyCat2909

natürlich weiß ich wann diese Frage gestellt worden ist. Da spricht die Toleranz aus dir.

Soweit ich weiß kannst du nur für alle auf einmal das einstellen . Aber nur bei einen geht das leider nicht. Als Option könntest du ihn aus deinen Kontakt löschen und dann einstellen dass nur Leute dein Profilbild sehen können die noch in deinen Kontakt vorhanden sind, dabei kannst du trotzdem den Chatverlauf von denjenigen behalten so hast du die Nummer und gleichzeitig sie dir dann Bild nicht mehr!

KingHDex  28.04.2018, 20:59

*sieht er dein

Verstehe nicht das WhatsApp sowas nicht ermöglicht

KamTashtaki1  09.10.2022, 17:49

Das ist blöd dass sie dieses nicht einfügen

Deine Sorgen/ Probleme hätte ich auch gerne :/.

Nicht dass ich wüsste. Du kannst ihn bitten, dich als Kontakt zu löschen und auf den Einstellungen „Profilbilder sind nur für meine Kontakte sichtbar“.

Daniz22
Fragesteller

Ich hab nicht wirklich Sorgen und Problem, das hier ist ein Frage/Antwort Forum und das war meine Frage. Wenn dir eine Frage nicht gefällt oder dir der Grund der Fragestellung zu nichtig erscheint, brauchst du nicht zu antworten. Aber trotzdem viele Dank für deine Antwort

Matthiassalat  28.10.2019, 17:04
@Daniz22

Ich versteh net warum du gleich so aggressiv reagierst, er gab dir nur eine Antwort