Kann ich das Produkt noch umtauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze, es geht um eine mechanische Tastatur, und die Klick-Geräusche kommen nicht von einem defekt.

Deine Garantie bringt dir hier rein gar nichts. Du hättest dich davor mehr über das Produkt informieren müssen.

Sorry, aber was willst du denn fordern? Du kannst das Gerät zur Reparatur geben und hoffen, das es nicht an deiner Art der Benutzung liegt.

Wenn das nerven durch die Klickgeräusche unter die angebotene Garantie fällt, dann ja. Aber wahrscheinlich deckt die Garantie von Razer nur Sachmängel und bestimmte Schäden ab.