Kann ich das mit einer Amazon-Gutscheinkarte machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber...

  1. bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird
  2. Bankkonto muss in den meisten Fällen ebenfalls eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.

Ja. Das Guthaben der Karte wird einfach deinem Amazon Account gutgeschrieben und wird dann automatisch zum Bezahlen verwendet, bis es aufgebraucht ist.

Einzige Ausnahme: Man kann damit keine neuen Amazon Gutscheine kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus