Kann ich das machen?

10 Antworten

Hallo,

wenn man sich nicht kennt kann das beim Gegenüber schon komisch rüber kommen. Die andere Person könnte denken, dass man vielleicht ein psychisches Problem hat oder das man auf Drogen ist. Nee davon würde ich dringstens abraten. Manche Personen fühlen sich dadurch auch belästigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

shyyBoy2
Beitragsersteller

Die sollen froh sein dass sie überhaupt angeschaut werden

Schauspieler691  25.09.2024, 12:36
@shyyBoy2

Finde ich jetzt persönlich eine komische Einstellung gegenüber Frauen. Das sollte noch mal überdacht werden sonst wird man lange Single bleiben

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Nein die sind einfach undankbar und legen immer ein unmögliches Verhalten an den Tag, mit nichts sind die zufrieden

Schauspieler691  25.09.2024, 12:40
@shyyBoy2

Tut mir leid das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast bis jetzt. Es gibt aber auch sehr nette, witzige und freundliche Frauen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ich hab gar keine Erfahrungen, aber wie man hier sieht darf man die nichtmal anschauen, auf Insta sieht man dass die nur Reiche Multimillionaire wollen und so weiter.

Das hängt von dem Mädchen selbst ab. Das sind unterschiedliche Charaktere und keine Einheitspuppen, die alle gleich reagieren.

Aber geh mal davon aus, dass sie genervt ist.

Das ist das Spiel mit dem Feuer.

Entweder verbrennst Du Dir die Finger und erntest physische oder psychische Gewalt oder eben nicht.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wieso denn das?

Es wird dir einzig und allein die Erkenntnis bringen, dass DIESES Mädchen so oder so reagiert hat. Überleg mal, was du für eine Frage gestellt hast, glaubst du wirklich, dass Millionen von Mädchen alle genau gleich auf dich reagieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Sie sind alle sehr ähnlich: Alle rennen dem Geld hinterher, sie sind immer sehr undankbar und wahre Liebe ist ihnen nicht wichtig.

Naja irgendwann werden deine Augen trocknen, verschrumpeln und dann fallen sie raus. Fragt sich nur ob sie bis dahin noch hinguckt.

Ne Spaß beiseite, kann im richtigen Moment schon süß sein aber ansonsten eher gruselig. Ein gerader Augenkontakt ist jedoch immer gut.