Kann ich das Laden abbrechen?
Gibt es eine Möglichkeit das ganze abzubrechen? Muss mir meinen Wecker stellen und hab Angst dass er dann aufgrund des Updates nicht funktioniert…
Einfach Flugmodus rein wird nicht funktionieren oder?
1 Antwort
Wenn das Update bereits installiert wird, kann es normalerweise nicht mehr abgebrochen werden. Wenn das Update jedoch noch heruntergeladen wird und die Installation noch nicht begonnen hat, kannst du möglicherweise den Download in den Einstellungen abbrechen.
Falls du dir Sorgen um deinen Wecker machst, wäre es eine gute Idee, einen Backup-Wecker auf einem anderen Gerät zu stellen, um sicherzugehen, dass du nicht verschläfst.
schaue mal Unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareupdate
Jetzt läuft die Zeit aber rückwärts, gerade waren es noch fünf, dann vier, jetzt 3
Dann ist gerade deine Internetverbindung schneller wenn die Zeit kürzer wird
Ja jetzt sind es nur noch zwei Stunden…Aber wenn ich den Flugmofus reinmache dann kann es doch eigentlich nicht weiterlaufen oder? Und somit kann ich es bis morgen rauszögern
Laufen in Hintergrund noch andere Geräte die Internet brauchen wie IP TV oder so dann ausmachen.
Dann geht es noch schneller
Wenn der das Bild per Internet bekommt wie Magenta TV dann den Receiver ausmachen
Aber wenn ich den Flugmofus reinmache dann kann es doch eigentlich nicht weiterlaufen oder? Und somit kann ich es bis morgen rauszögern oder?
Das ist richtig mit den Flugmodus aber ich weiß nicht ob das Update bei Mobilen Daten weiterlaufen tut wenn du auf den weg zur Schule bist dann
Ja aber ich meine, so lange wie das dauern kann wird das auf dem Weg in die Schule nicht geladen bzw installiert
Benutze Xiaomi Android 14 habe noch nie ein IPhone benutzt
Ah okay 👌. Naja also so schnell wird das ganze Ding nicht mit mobilen Daten funktionieren weil das sind 4GB an Softwareupdate und ich bin in der Schule eh im Flugmodus und die kurze Zeit wo ich mein Handy checke mit Zug und so wird das Update nicht vollständig laden
Die Installation geht schnell dein Internet ist extrem langsam für das gleiche Update bräuchte ich nur 2 Minuten
Wie lange das dauert ist nicht normal es wird noch nicht mal die gesetzliche Mindestgeschwindigkeit für die Downloadgeschwindigkeit eingehalten.
Es läd ja noch nicht runter, also es installiert noch nicht
Ich brauche aber mein Handy morgen für Schule und so…