Kann ich das Kitten alleine lassen?

2 Antworten

Also in den ersten Wochen sind 8 Stunden alleine von heute auf morgen eigentlich zu viel. Vielleicht könnt ihr es so regeln, dass ihr die Katze erst 2 Wochen später abholt. Wie alt ist sie denn zum Zeitpunkt der eigentlichen Abgabe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lioness14
Beitragsersteller

13 Wochen:( Zwei Wochen später wäre Sie schon 15 Wochen alt

noah470  30.04.2020, 16:20
@Lioness14

Es wäre aber wirklich besser für die Katze. Sie soll euch direkt als Bezugspersonen kennenlernen. Außerdem wird sie am Anfang wahrscheinlich sehr verängstigt sein. Auch wenn die meisten Katzen dann erstmal ihre Ruhe haben wollen, ist es besser wenn sie nicht komplett alleine ist.

Hol es ne Woche später, das ist besser.

Die Besitzer/zuechter sollten das als verantwortungsvolles handeln von euch anerkennen!

( Sonst sind sie sehr schlechte Katzeneltern...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung