Kann ich das heute noch abholen?

3 Antworten

Du kannst es dann abholen, wenn im Status steht, das es dort Abholbereit ist.

Manchmal ja - manchmal nein

Kommt drauf an wann der Fahrer Feierabend macht und wie lange der Shop auf hat

(antwort geändert)

wenn der fahrer mit seiner tour durch ist- ist der letzte stop= der Shop.

abholung , nach status

Repwf  22.01.2024, 13:44

Warum das denn nicht - meine gehen hier auch immer zum Shop

matrix791  22.01.2024, 13:46
@Repwf

sorry- hatte es mit einer paketstation vertauscht.

ja, die anderen antworten stimmen auch- wenn der fahrer mit seiner tour durch ist- ist der letzte stop= der Shop.

abholung , nach status

DerVomLande  22.01.2024, 17:24
@matrix791

Packstationen für Pakete gibt es nur bei DHL.
UPS, Hermes, GLS, DPD haben nur Paketshops!

DerVomLande  22.01.2024, 13:45
ich glaube nicht das UPS einen Paketshop in deiner nähe hat.

Du weißt also wo Er wohnt, und wo dort ein Paketshop ist oder nicht?

Bei uns sind im Umkreis von 6 KM 2 Stück.