Kann ich das dhl Paket schon um 9 Uhr hollen auch wenn da steht erst ab 11 Uhr?

8 Antworten

Du kannst es holen (holen mit einem l) wenn im Status steht, das die Sendung zur Abholung bereit liegt.

du Kaufsüchtiger Schlingel

Wenn da steht ab 11, dann wird es in der Regel auch erst ab 11 dort sein.

In der Regel wird es dann erst ab 11 Uhr da sein. Aber du kannst vorher anrufen und fragen obs schon da is ..

xPxHxIxLx  30.06.2023, 22:32

Gibt nichts schöneres, wenn die bekloppten Kaufsüchtigen direkt um 9 Uhr bei Öffnung schon anrufen und nerven wegen ihren Pakete...

xDavina  30.06.2023, 22:35
@xPxHxIxLx

Die Person arbeitet da und bekommt dafür Geld xD Interessiert mich Null ob ich da nerve ..

xPxHxIxLx  30.06.2023, 22:37
@xDavina

Die Person ist nicht dafür Zuständig mit dir zu telefonieren und dafür bekommt sie auch kein Geld. Und man sollte deine dummheit und faulheit nicht unterstützen, das du zu dämlich bist den Sendestatus zu lesen, denn dort steht ab wann es dort liegt.

xDavina  30.06.2023, 22:44
@xPxHxIxLx

Wieso beleidigst du mich denn jetzt als dämlich, dumm und faul ? o.o Erstens hab ich nicht gesagt das ich das so handhabe , ich hole meine Pakte ab der Urzeit die angegeben ist... Dennoch .. kann es vorkommen dass es besser in den eigenen Terminplan passt wenn mans eben 9Uhr holen kann...

Und wenn die Person in dem Geschäft zu "faul" fürn 2 min. telefonat ist , wäre Bürgergeld vlt die bessere Wahl ... Kann verstehen das sowas nervig sein kann .. aber so ist es nunmal ... Beschwere mich auch nicht wenn Mandanten zum 4. mal am Tag mit irgend ner Kleinigkeit anrufen oder wiedermal vergessen wird irgendwas abzugeben und man Unterlagen hinterlaufen muss ... Nervig ? ja .. aber gehört halt dazu .. Kunde is König ..

es hindert Dich niemand, dort schon um 9 Uhr nachzufragen.
Wie hoch Deine Chance ist, angesichts der Angabe "ab 11 Uhr" kannst Du dir ja selbst ausrechnen.