Kann ich das anziehen für die Freizeit?

7 Antworten

Aber sicher doch :) Es muss ja nicht jeder in der Freizeit ausgewaschen und zerrissen herumlaufen, nur weil das "so viele" zu tun pflegen ----> außerdem muss deine Kleidung in erster Linie dir gefallen und nicht den anderen.

Wenn es etwas lockerer wirken soll, kannst du ja die Ärmel der Bluse etwas aufkrempeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sieht dich gut aus. Und warum zu overdressed? Es geht niemals zu overdressed! Es geht nur peinlich wenn du z.B. In Jogginghose zur z.B. Schule gehst.

Ich finde das nicht zu overdressed, meiner Meinung nach ist das besser als mit Sportleggins oder Jogginghose in der Freizeit eumzulaufen

Hallo,

Du findest es gut, dann kannst du das auch tragen. Overdressed wäre definitiv, wenn du im Abendkleid herumlaufen würdest.

Lg

PS: Räum dein Zimmer auf 😉😅

SallysDreams
Beitragsersteller

Ist nicht mein Zimmer😂

Zieh doch an was dir gefällt und bequem für dich ist.