Kann ich das anziehen?

11 Antworten

Zieh an, wenn du willst.

Und Kleidungsstücke haben mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.

Es gibt Feminine und Maskuline Bekleidung, meist wird die Feminine Kleidung beim Mann als Gay bezeichnet, was Bullshit ist, man kann tragen was man will.

Kleidung hat keine Sexualität, verwende die Worte nicht als Beleidigung. Das ist kindisch.

Anziehsachen haben nix mit der Sexualität, zu tun.

Kannst du schon anziehen, musst dich einfach nicht wundern wenn du dann dem Bauern von nebenan helfen musst und andere dich fragen, wie es deinen Kühen geht.

Wenn es dir gefällt, zieh es doch an. Du kannst Kleidungsstücken doch keiner sexuellen Orientierung zuordnen?

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der SPD