Kann ich mit meinem Laptop sims 3 spielen?

4 Antworten

Sorry die Angaben sind richtig die ersten nicht

• Intel® Core™ i3-2350M Prozessor (2,3 GHz), Dual-Core

• 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam

• 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner

• Intel HD 3000 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n

• 2,6 kg, Akkulaufzeit bis 4 h, Linux

Ich würde mal sagen "es geht" so gerade noch wenn du nicht viele Erweiterungen und/oder Benutzerinhalte spielen möchtest. Und gerade deine Intel HD 3000 lässt auch keine guten Grafikeinstellungen zu denn diese Chips sind lediglich für Office-Rechner geeignet, nicht zum spielen denn die Leistung ist viel zu schlecht! Da musst du nun selber entscheiden ob dir das Risiko genügt, es zu riskieren... ;) :)

dazu benötigt man doch das gewicht nicht genauso wenig wie monitor, maße usw. :D

Climax89
Beitragsersteller

ist doch nicht tragisch wenn alles da steht .....

Es müsste laufen, aber nicht in hoher Auflösung.