Kann ich damit noch Fussball spielen?

7 Antworten

Das wird vermutlich dein Coach dann entscheiden (müssen).

Können tust du, wenn du ansonsten fit bist, Mbappé hat ja mit gebrochener Nase gespielt, hatte aber ein Schutzteil auf. Aber du hast natürlich ein hohes Risiko.

Kann man vermutlich nur - muss man es wirklich tun?

Mir wäre meine Gesundheit und die Beweglichkeit meiner Finger echt mehr wert.

Du darfst entscheiden entwieder dir geht es schlimmer oder dir schaust nur zu damit du dich schonen kannst und nach ein paar Wochen besser geht

Woher ich das weiß:Hobby

Also Fussball ist ein Vollkontaktsport. Ich hätte Angst dass mehr passiert wenn ich in der Situation wäre

Hallo, MelanieSchmitt.⚽️

Augenscheinlich musst du morgen verzichten, auch wenn das Spiel noch so wichtig ist.

Deine Gesundheit geht vor.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️