Kann ich dafür bestraft werden (DB)?

2 Antworten

Der Grund ist das es ein Komfort Update ist.

Wirst du erwischt gibt es Ärger. Der Schaffner wird dir sagen es ist deine Sache dein Handy vorher zu laden oder eine Powerbank mitzunehmen

gixenmixen
Beitragsersteller

Außerdem gibt es in den meisten Regios überall Steckdosen, auch auf dieser Linie

gixenmixen
Beitragsersteller

Bin obdachlos, wo soll ich es vorher laden 😂 (wirklich)

NicoNRW  30.08.2023, 00:47
@gixenmixen

Auch da gibt es Möglichkeiten, habe genug Dokus über Obdachlose gesehen, Sozialtreffpunkte Diakonie Caritas Wärmestuben und und und

gixenmixen
Beitragsersteller
@NicoNRW

Ja, aber dann hab ich Musik gehört und der Akku war alle :/

Der Fluch des Handytickets - da muss man eben dafür sorgen, dass genug Saft im selbigen vorhanden ist, die Nutzung der 1. Klasse rechtfertigt das nicht.