Kann ich da noch irgendwie rauskommen...?

2 Antworten

Das kann sich doch jederzeit ändern. Wenn es in ein paar Wochen zufällig im Verein bekannt werden sollte, kannst du immer noch sagen, dass du erst seit Kurzem mit ihr liiert bist.

DessertWolf
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch. Aber der Verein ist ziemlich weit weg von dem Ort wo ich wohne, geschweige denn zur Schule gehe.

Man könnte so erklären, dass es zwar eine Freundin gibt, aber an einer festen Beziehung noch gearbeitet wird und du deshalb noch nicht eindeutig JA gesagt hast.