Kann ich Conjuring gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im normalfall schon. ich bin 15 und habe conjouring mit 12/13 zum ersten mal geschaut und ich fand es nicht gerade spannend. (devinitiv ist er nicht langweilig aber als spannend würde ich ihn nicht wirklich beschreiben.)

Ja, der Film ist nicht schlimm. Guck einfach, was du gucken willst. Wenns zu schlimm werden sollte, machst du wieder aus. Ganz easy

Bryn667
Beitragsersteller

Ok.Danke.

Bryn667
Beitragsersteller

Denkst du denn Es ist etwas für mich?

zVxsiion  16.12.2020, 06:19
@Bryn667

Ich weiß es nicht, da ich dich nicht kenne. Habe in deinem Alter damals aber auch so Sachen geguckt. Ich hatte keine Angst.

Wenn deine Eltern es dir erlauben, dann kannst du alles schauen.

Wenn du Augen hast, dann kannst du the Conjuring schauen. Aber du darfst es nicht.

Nein, kannst du nicht

FSK 18 !

Ich gucke übrigens gar keine Horrorfilme, weil gläubiger Christ.

Bryn667
Beitragsersteller

Der Film ist ab 16.

Booooman  14.12.2020, 18:24
@Bryn667

Lass einfach die Finger von solchen dämonischen Filmen

Bryn667
Beitragsersteller
@Booooman

Denkst du Es ist etwas für mich. Meine Eltern meinten sie haben den mit 13 auch schon geguckt

nelesallycom  14.12.2020, 18:29

wieso darf man als Gläubiger Christ keine Horrorfilme gucken? 🤔

zVxsiion  15.12.2020, 09:39

@Booooman was laberst du denn für einen Scheiß?