Conjuring -schlimm?

6 Antworten

Hi,

guck ihn dir auf jeden Fall an, ist einer meiner Lieblingshorrorfilme.

Der ist nicht schlimm, finde zumindest ich, aber wenn du bei Paranormal Activity einen Herzinfakt bekommen hast, lass es sein :D

Ich finde ihn Lohnenswert, und im Oktober kommt ein Angelehnter Film ("Annabelle"), und nächstes Jahr der 2. Teil raus, wäre doch schade wenn du die alle verpasst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Rumia

...wenn du ihn nicht grade alleine und mitte in der Nacht ansiehst, ist es nicht sooo schlimm ^^

Kommt vermutlich aber auch stark darauf an, welche Filme du dir sonst so anguckst... Solltest du schon den ein oder anderen Horrorfilm gesehen haben, dann werden dir einige Inhalte von Conjuring sicher etwas bekannt vorkommen ^^

Der ist doch lasch...keine Sorge.guck dir den film ruhig an...

Ach was. Er ist spannend aber nicht brutal. Trau dich ;)