Kann ich chip1click löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja lösch es. Das kommt vom installer von Chip.de

Als kleiner tipp, wenn man schon bei Chip runterläd nur den manuellen installer verwenden. Am besten immer von der Homepage des Herstellers downloaden.

Ja, den Installer kannst du raus schmeißen.

Manche Software ist echt die Pest; manche greift so tief ins System ein, dass sie sich nicht so einfach deinstallieren oder löschen lässt. - In dem Fall weißt du, dass sie i.d.R. unseriös ist.

Soweit ich weiß, kann man den 1-click-installer aber einfach deinstallieren.