Kann ich Chip.de vertrauen.?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon, aber dafuer gibt es Antivirentool .... und die zu benutzen ist immer sinnvoll, weil niemand kann garantieren, dass ein Dritter wie auch immer die Dateien manipuliert oder als man-in-the-middle agiert.

Meiner Meinung nach ist Chip.de überfüllt mit zu viel nerviger Werbung.

Wenn ich nur über TechNews informiert werden möchte, besuche ich lieber www.cport.eu

ja klar chip ist soagr sehr sehr gut DU must aber aufpassen beim Youtube Converter darf man nicht alles runterladen!!!Die geschützten sachen(z.Ich und ich-pflaster)darft du nicht runterladen iCH strafbar

grüße fabyramm

ja! bei chip kannst du ohne gefahr runterladen...

Is doch klar! man darf Chip vertrauen, habe ich probiert