Illegal oder nicgt?

3 Antworten

Ggfl Verstoß gegen Urheberrecht (bei Verwendung von Bildern, die nicht von Dir sind).

Da du die Rechte and en Bildern nicht hast, bekommst du da Probleme mit dem Urheberrecht und Copyright.

Denk auch daran, dass du ein Gewerbe brauchst, wenn du etwas mit Gewinnerzielungsabsicht verkaufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager

Du kannst legal alles verkaufen, bei dem Du auch der Eigentümer bist.

Wenn Du aber Haut des Wildschweins verkaufst bevor Du das Wildschwein erlegt hast, bist Du deutlich dümmer als Obelix. Oink! Oink!