Kann ich Bilder von Laptop auf die SD Card speichern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denek wie bei den anderen systemen auch. die bilder markieren, dann kopieren auswählen und auf die sdkarte zugreifen und dort einfügen wählen

heutzutage hat jedes klappi einen SD-kartenschacht. sd-karte einstecken, warten bis klappi die karte erkannt hat, und dann kopieren oder verschieben.

Gerla
Beitragsersteller

Ach nee,..... Meinst net die Antwort kommt 5 Monate und 2 Wochen zu spät?! In dieser Zeit hab ich schon bereits 1000000mal Fotos von Laptop auf die SDKarte kopiert.

ja kannst du..

se karte in laptop reinstecken wenn cardreader am laptop vorhanden ansonsten extra gerät kaufen.....

dann die bilder einfach auf die karte draufkopieren

SD Karte in den Cardreader (entweder integriert, sonst kaufen), das Ding wird als Laufwerk erkannt, einfach Copy/Paste.

bild markieren, rechte maus, senden an, dort müßte die SD karte erscheinen ich gebe jeder SDkarte einen eigenen namen, so ist keine verwechselung möglich.