Kann ich beim Diakonischen Werk, FSJ unbezahlten Urlaub nehmen?

ascii0815  23.07.2024, 13:55

Wie wäre es, wenn du den Träger einfach direkt selbst fragst?

noah2369
Beitragsersteller

Der hat tatsächlich echt schlechte telefonsprechzeiten, deshalb hab ich gehofft vlt hier eine Antwort zu bekommen

1 Antwort

Möglich ist es, ob dein Träger das mit macht kann er selber entscheiden.

Daher hilft es nichts, du musst freundlich anfragen und hoffen, dass ein ja kommt. Urlaub zu buchen, bevor du ihn genemigt bekommen hast, ist mutig, schlimmstenfalls kannst du nicht mit.