Kann ich bei Vodafone mein Handy wegen Unzufriedenheit umtauschen?

5 Antworten

wenn es dir nicht gefällt Nein . wenn es kaputt sein sollte können die es dir einschicken zur reperatur

Augusta1907  04.04.2015, 00:10

Ja aber wenn es dir nicht gefällt kannst du aufjedenfall kein anderes bekommen.Erst wenn du deinen Vertrag verlängerst hast du Anspruch auf ein neues

Bwan10
Beitragsersteller

Eingetauscht zur Reperatur

Bwan10
Beitragsersteller

Ja hatte ich schon zum 3 mal

Hey!

Um dir detailliertere Informationen geben zu können, bräuchte ich mehr Daten über deinen Tarif und mehr über den Tarifabschluss.

Falls du den Tarif in den letzten 14 Tagen Abgeschlossen hast, kannst du natürlich jederzeit Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen

Mfg, Rategeber

andie61  04.04.2015, 20:17

Falsch,ein Widerrufsrecht gibt es nur wenn der Vertrag online abgeschlossen wurde,und dann muss der gesamte Vertrag widerrufen werden,nur das Handy zurückgeben geht nicht.

Rategeber1999  05.04.2015, 13:21
@andie61

Ich bin davon ausgegangen, das nur ein Vertrag abgeschlossen wurde :D

Nein du hast den Vertrag abgeschlossen und der gilt dann auch für die abgemachte Dauer. Falls der Anbieter dir aber etwas anderes geleifert hat als du bestellt hast, dann ja