Kann ich bei laufendem Vodafone Handy Vertrag im Nachhinein Rabatte bekommen (Soldatenrabatt)?

3 Antworten

Frag doch nach.
Du bist sicher nicht Soldat geworden um Rabatte bei Vodafone zu bekommen.
Wenn sie schon Soldaten was gutes tun wollen, sollte den Rabatt auch jeder Soldat erhalten dürfen.

Immerhin wollen sie dich als Kunden ja auch nicht verlieren.

Wahrscheinlich nicht. Aber bei der nächsten Verlängerung kannst du es mit einbringen oder musst halt kündigen und neu buchen. Aber im Nachhinein vergünstigen da stellen die sich gerne an.

Kannst Du,allerdings beginnt dann die Mindestvertragslaufzeit ab der Bewilligung des Rabattes wieder neu.