Kann ich bei der Telekom eine Nummer sperren lassen, dass diese mich nicht mehr anrufen kann?

11 Antworten

kannst du bestimmt man kann sehr vieles machen lassen

ruf am besten den kundenservice an

Namensklauer :D nein, also bei mir gehts aber auf meinem alten handy zB. nicht musst du mal bei den anrufeinstellungen nachschauen

verwirrtesding
Fragesteller

nein ich meine festnetz

Karnal  09.07.2011, 00:20
@verwirrtesding

Also wenn du kein altes Kabeltelefon hast, geht diese Rufeinstellung auch im Festnetz.

verwirrtesding
Fragesteller

hmm bei mir hab ich shcnurlos aber trd geht das nich xD

sie können Sie wg. Stalking anzeigen, haben das hoffentlich auch gemacht. Und man kann eine Fangschaltung machen beim Festnetz und ihr das nachweisen.

Mucki007xyz  16.08.2018, 22:49

Sie können sich auch eine neue Geheimnummer geben lassen, damit die Sie nicht mehr anrufen kann. Diese dürfen Sie dann nur noch wenigen Leuten, enger Familie geben und der Frau eben nicht.

Wenn Du ihre Rufnummer hast, dann kannst Du eingehende Anrufe sperren lassen, aber das wird sie sicher nicht davon abhalten, Dich weiter von einem anderen Telefon aus zu belästigen. Ich würde es eher mit einer Fangschaltung und dann mit einer Anzeige versuchen.

Ich denke schon, ruf an und frag!

Die Hotline kostet sicher 2,2/min :) viel spaß