Kann ich bei "Sims 3" ins Gefängnis kommen und falls "ja", wie?

5 Antworten

Ne geht Net. Hab's aber mal geschafft, dass mein Teenager von der Polizei verhaftet wurde dann war er auch irgendwie nicht mehr zu steuern. Das geht aber nur mit Teenager erwachsen dürfen ja immer draußen sein ;-)

Nein, kann man nicht. Das einzige Verbrechen ist, nach der Ausgangssperre als teenie draußen zu bleiben. dann bekommst du hausarrest :D

oder doch kann sein bei verbrecherkarriere, weiß net genau...

ja kann man wenn dein sim die verbrecher karriere hat und unter stress steht und du hart arbeiten auswählst kann dein sim erwischt werden und kurzzeitig ins gefängnis kommne ( kann auch bissle anders sein hab scho lang nemme gspielt war aufjeden fall iwas mit verbrecher karriere )

CoCo201
Beitragsersteller

Danke !!! Diese antwort bekommt den stern ♥

Carola98  28.05.2012, 19:30
@user1403

ich habs doch schon selbst geschafft sonst würd ichs ja nich schreiben!