Kann ich bei Samsung auch sehen wie viel Akkukapazietät der Akku noch hat?

1 Antwort

Bei den meisten Android-SAMSUNG-Handys kannst Du in den Akku-Einstellungen die aktuelle Kapazität sehen. Meist lässt sich auch einstellen, dass diese Prozent-Angabe dauerhaft in der Info-Zeile, oben rechts neben dem Akku-Symbol, eingeblendet wird.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Akku)

ILoveNCIS
Beitragsersteller

das mein ich nicht ich mein wie bei iphone, da geht das doch in den einstellungen

luibrand  26.07.2024, 12:42
@ILoveNCIS

Das zeigt Samsung an, besser als bei iphone, wie dsteinigfn geschrieben hat.

dsteinigfn  27.07.2024, 14:17
@ILoveNCIS

Schau 'mal oben - ich kann hier in den Kommentaren kein Bild einfügen.

Ich weiß nicht, was Du bei Deinem Eierphone siehst, aber beim Android-Phone siehst Du die ganze Zeit Deine aktuelle Akku-Kapazität. Oder was meinst Du konkret?