Kann ich bei GTA 5 (PC) auch meinen Joystick anschließen

11 Antworten

Schon jemand bemerkt das er von JoySTICK spricht nicht von joypad. JOYSTICK für GTA 5 geht nur mit einer emulator Software

Würdest du mal die Spiele Zeitungen (GameStar) verfolgen, wüsstest du dass das geht 😃

du kannst alles anschließen, die Frage ist, ob es ein Sinn ergibt & ob das Spiel die diverse Hardware unterstützt.

Ja das geht :)

Ja das geht du musst halt nur manchmal kommt halt auf dem kontroller an du musst halt nur in den Einstellungen umstellen das du mit dem konttoller spielen willt und nich mit der Tastatur :) lg