Wenn ich mich in GTA 5 umschaue wir das Bild verpixelt?

2 Antworten

gut zu wissen^^

quatsch beiseite. Vermutlich wird die Grafik nicht schnell genug geladen - alte CPU / GPU was auch immer. Ohne Infos wissen wir ja nicht was verbaut ist und ob es reicht um GTA vernünftig zu zocken. Dazu kommen noch die Auflösung und Grafikdetails (also die Grafik einstellungen)....

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hatte das selbe, Wenn du eine AMD GPU hast dann guck in Radeon Software unter Spieleinstellungen und Deaktiviere Radeon Boost, Bildschärfen und Anti Lag

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung über mehr als 10 Jahre