hallo ich habe ein Problem.. mein Far Cry 4 auf der PS4 hängt nach starten am Startbildschirm. Ich habe das neuste Update! was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo

habe das selbe problem auf der ps3. Habe mir das spiel neu gekauft. Trotz mehrmaligem deinstallieren und wieder installieren. Die blueray ist auch unbeschädigt. Ich starte das spiel neu  nach der szene wo der eine soldat sagt "es is ausser kontrolle geraten" hängt sich erst das bild dann der sound und dann das komplette spiel immer auf. Ps3 funktioniert trotzdem. Kann spiel verlassen etc. Nur das spiel hängt sich immer an dieser stelle auf. Anbei habe die aktualisierung durchgeführt somit version 1.07

hoffe auf schnelle antwort

Lg

xthetobi21  15.12.2015, 21:45

das kommt bei "next gen spielen" öfters vor das problem giebt es auch bei z.b. battlefield 4 für solche spiele ist die hardware von der ps3 leider ETWAS zu schlecht

Tynchytynch  15.12.2015, 21:47
@xthetobi21

Battlefield 4 und hardline funzen ja auch ohne probleme. Ist halt nur far cry 4 was sich so weghängt. Danke für die Antwort

Lösch das Spiel und installiere es neu. Der Fortschritt im Spiel bleibt erhalten.

Frag doch mal bei Media Markt oder bei Saturn nach! Vielleicht kennen sie ja die Antwort. Sonst halt Spiel neu installieren... Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück, und LG Sonnbrille

wen du es aus dem store gedownloaded hast dann würde ich es neu runterladen wenn du es auf cd hast dann mal die cd checken ob sie verkratzt ist ansonsten könnte der laser von der ps4 der die cd liest verstaubt sein