Kann ich bei Facebook einstellen, dass nicht jeder all meine Aktivitäten mitlesen kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, unter Privatspähre-Einstellungen,

dann der Punkt Beiträge von mir.... den umstellen auf Benutzerdefiniert und dann nur dich einstellen, so kann niemand anders sehen was du so bei FB treibst.

Vielen Dank für eure Antworten! Allerdings besteht das Problem noch immer! Wenn ich einem Freund etwas auf die Pinnwand schreibe/poste, so können all meine Freunde, die auch mit ihm befreundet sind, diesen Beitrag auf der Startseite unter Neuigkeiten sehen. Selbst wenn ich unter "Konto - Privatsphäre Einstellungen - Benutzerdefinierte Einstellungen - Beiträge von mir - Benutzerdefiniert - Nur ich" einstelle, so können es doch all meine Freunde, die auch mit dem Freund befreundet sind dem ich etwas schreibe/poste, auf der Startseite unter Neuigkeuten lesen! Das ist echt blöd!!!

Facebook ist das perfekte Werkzeug für Stalker...

Hey, ich habe das selbe Problem. Ich finde es auch blöd, dass wenn ich einem Freund etwas Kommentiere, Gefällt mir drücke oder etwas auf seine Pinnwand Poste, dass dann auch andere Freunde es sehen können.

@KimGrundstedt: Ist schon lange her, dass du die Frage gestellt hast, aber vllt hast du ja gefunden wie man es Einstellen kann?