Kann ich bei einer Versicherung einen anderen farbigen Controller aussuchen?

2 Antworten

Du kannst den Hersteller bei der Abwicklung danach fragen, aber in der Regel bekommst du, was du ursprünglich gekauft hast.

Heyy,

sollte der Controller in der Zeitspanne der "Garantie" oder in der dazugehörigen "Verlängerung" kaputt gehen (nur im Garantiefall) wird erst versucht den alten Controller zu reparieren, sollte dies nicht gelingen, bekommst du eine Auszahlung (Kaufpreis) womit du dir einen anderen aussuchen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung