1. kann man bei einem PC prinzipiell immer die Grafikkarte wechseln. Das ist ja der Sinn des modularen Systems.

2. der Medion-PC hat noch keine dedizierte Grafikkarte verbaut, sondern nutzt lediglich die OnBoard-Grafikkarte des Prozessors

3. würde ich eine andere Karte als die GTX 550 Ti wählen!

Vielleicht. Wenn das Mainboard es erlaubt und das netzteil stark genug ist.

Aber verschwende doch kein Geld sondern bau dir selber einen PC für 500€ mit besserer Grafikkarte als der 550Ti

Brauchst für den Medion-Schrott wahscheinlich ein stärkeres Netzteil.