Kann ich bei der ps4 um eine lastschriftkarte hinzuzufügen keine MAESTRO benutzen?

1 Antwort

Guten Tag :-) ,

Nein tut mir leid, dies ist leider nicht möglich :-/ Allerdings liste ich Ihnen hier gerne alle Zahlungsarten auf:

  • VISA
  • PayPal
  • AMERICAN EXPRESS
  • maestrocard
  • Clarna
  • Giropay
  • Paysafecard

Dies sind, laut Sony, alle Zahlungsarten, welche Sie im „PlayStation Store“, benutzen können.

Eine schnelle Alternative wäre PayPal, oder Sie gehen schnell zur nächsten Tankstelle und holen sich dort eine „Paysafecard“, im dementsprechenden Wert. Damit können Sie schnell und einfach bezahlen.

Sollten sie sich eine für Paysafecard Zahlung entscheiden, sei Ihnen gesagt, dass Sie einen Kassenzettel mit Code erhalten, welchen Sie beim bezahlen im „PlayStation Store“, eingeben müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Mit freundlichen Grüßen; N.M.

Woher ich das weiß:Recherche