Kann ich bei crunchyroll alle Serien auf Deutsch an schauen wenn ich Premium habe wenn ja wie stelle ich es ein?

5 Antworten

Du kannst nur die schauen die es schon auf Deutsch gibt wie:

Darling in The Franxx

Food Wars Staffel 1 + 2

Mob Psycho 100

usw.

Es gibt auf Crunchyroll bisweilen nur wenige Titel mit deutscher Synchronisation also nein. Bei Anime on demand hast du da eine größere Auswahl.

Es sei denn du meintest damit Untertitel

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Einstellungen - Bevorzugte Sprache - Deutsch

Kannst alle Serien, die in Deutsch /Sub sind anschauen bzw. die in Deutschland verfügbar sind.

Wenn du Englisch einstellst, hast du mehr Serien, aber nur Eng sub.

Die Animes werden trotz premium nicht auf deutsch sein. (Ger dub)