Crunchyroll Anime Streamingseite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat fast nur sub . Aber die Auswahl ist dafür echt gut. Aber wenn die Werbung dich nicht stört, lohnt sich ein Premium Abo nicht so sehr. Kannst es aber natürlich trotzdem machen. Verschwendet ist das Geld nicht

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt Anime mit deutscher Synchro und für die braucht man halt Premium

Man kann auch auf deutsch gucken in dem man unten auf gesamte folgen stehen drückt und dann steht oben z. S1 Aot OmU und da klickst du drauf und kannst dann DE wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung