Crunchyroll zeigt nur 1 staffel?

2 Antworten

1-3 gibt's auf Anime on demand

Und Staffel 4 nur auf Wakanim

Wenn bei Crunchyroll steht da wären alle Staffeln dann gilt das wohl nur fürs Crunchyroll im Ausland. Die Seite ist halt sehr blöd gestaltet von dem was ich gehört hab

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Im Amerikanischen Raum bietet Crunchyroll alle 4 Staffeln an, daher wird "4 seasons" angezeigt.

Im deutschsprachigen Raum bietet Crunchyroll bisher aber nur die erste Staffel an.

Staffel 1 bis 3, das Spin-off und die Filme gibt es bei Anime on Demand.
Staffel 4 Teil 1 bei Wakanim.
Staffel 4 Teil 2 erscheint kommenden Winter in Japan.

Da Anime on Demand bis Anfang Dezember in Crunchyroll integriert wird, werden bis dahin wahrscheinlich dann auch die 2. und die 3. Staffel bei Crunchyroll erscheinen.
Und da Crunchyroll und Wakanim mittlerweile auch den gleichen Mutterkonzern angehören, vielleicht zukünftig auch die 4. Staffel.