Kann ich Avidemux 2.6 64-Bit so einstellen, dass eine zu schneidende HD Aufnahme erhalten bleibt??

2 Antworten

Hi,

du brauchst doch nur für das Video den gewünschten Codec und deren Einstellungen auszuwählen und für die Audiospur ebenfalls.

Versuch mal, die Videodatei mittels HANDBRAKE in eine mp4 umzuwandeln und dann erst mit AVIDEMUX zu schneiden - und zu speichern.
-Carola-

herja  22.03.2017, 23:37

Und welchen Vorteil hätte man davon?

Ich sehe nur Nachteile.

carolagermany  23.03.2017, 11:11
@herja

welche Nachteile? Kannst du mts-Dateien mit Avidemux speichern nach der Bearbeitung?