kann ich aus Schoko Aufstrich Schokoladen Tafeln machen?

3 Antworten

In dem Aufstrich ist nur wenig Kakao, dafür viel Palmfett und Zucker.

Das wird nicht fest.

Nim Blockschokolade und schmelz die.

Xairjordan
Beitragsersteller

wenn ich jetzt Kakao z.b hinzufüge oder eine andere Schokolade sollte es doch dann theoretisch zur Schokoladen Tafel werden oder ?

Xairjordan
Beitragsersteller
@BucksRebirth

Weil ich 2 Gläser gekauft habe & die 10€ ingesamt kosten 😀. Mein Fehler aber ich Versuch das wieder gerade zu biegen desshalb haha

Es wird Dir mit dem Anteil an 29% Pflanzenöl nicht gelingen.

Nur mal so als Prognose. Sie wird weiterhin die Konsistenz der Creme haben.

Ich würde es versuchen

Aeroplanus  11.08.2024, 14:51

Wozu. Aus A wird nicht B nur weil man die Temperatur ändert.