Kann ich aus meinem schwarzen iphone ein weißes machen lassen?

4 Antworten

ich würde das nicht selbst machen denn ein kumpel von mir hat das auch getan und sein iphone ruiniert.er wollte es von weiß auf schwarz und hat sich ein do-it-yourself kitt im inet gakauft und mit dem schraubenziher versucht das ding auseinender zu bauen und hats dabei total geschrottet.250€ reparaturkosten dannach.allerdings würde ich auch mit dem einschicken aufpassen da viele das im inet anbieten und experten davor warnen weil das unseriöse leute sind die dein iphone nicht zurückschicken,oder nur eine fälschung davon und das echte behalten.geh in den apple store und frag nach!

das kannst du machen lassen, aber nicht bei Apple. kostet dich aber mindestens über 100€ ... wenn das Handy noch keine 14 Tage alt ist kannst du es umtauschen und dir noch schnell ein weißes holen... falls es schon älter ist leider pech gehabt...

Betriebsferien  10.02.2012, 03:30

Achja die Garantie verlierst du auch noch.

das handy ist leider schon 6 Monate alt :( also zu spät um es umzutauschen..und wer bietet sowas an?? müsste ich ja wissen dann :)

Ich kann dir da auch helfen :) Außerdem ist des richtig einfach wenn man es selber macht :) Ich kann dir dazu nur das Fixoo (von GIGA) gibst einfach mal im Internet ein. Das is ein Reparaturkit zum Selbermachen :)

Und jetzt hab ich erst gesehen dass die Frage von 2012 ist :D