Rückseite vom iPhone total zerkratzt kann man das irgendwie wieder halbwegs Original machen?

Rückseite  - (Apple, iPhone, polieren) Oberseite  - (Apple, iPhone, polieren) Unterseite - (Apple, iPhone, polieren)

3 Antworten

Ich vermute, es handelt sich bei dem Modell um ein iPhone 5. Eine Anleitung, wie man die Teile ausbaut, damit nur das hintere Gehäuse übrig bleibt, findest du hier:

https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5+Rear+Case+ersetzen/10899

Dann brauchst du nur mehr ein entsprechendes Gehäuse, zum Beispiel bei eBay, kaufen und die Elektronik wieder einbauen. Ich bezweifle allerdings, dass dies den Aufwand rechtfertigt. Immerhin ist die Demontage des Innenlebens recht kompliziert.

Mehr kann ich dir leider auch nicht mitteilen. Viel Erfolg und gutes Gelingen, wenn du das Projekt angehst!

eBay-Artikel - (Apple, iPhone, polieren)

Aufpolieren ist da nicht. Du könntest ein neues backcover kaufen und wechseln lassen. Das ist aber recht teuer.

Kannst dir eine neue Rückseite kaufen und einbauen.