Kann ich aus dem Wohnheim?

3 Antworten

München ist verdammt teurer und erst recht die eigen Wohnung die Eltern werden dir keine eigne Wohnung finanzieren entweder überzeugst du sie zuhause wohnen zu bleiben und von dort aus deine ausbildung und Berufsschule zu besuchen oder du musst das so hinnehmen!

Schreib doch mal, warum Du nicht mehr dort sein willst. Was sind das für Gründe? Kann man da mit Gesprächen was ändern? Oder mit Taten? Das sollte unbedingt erst durchdacht werden.

Finde erst mal eine andere Wohnung, bevor du Umzugsgedanken in die Tat umsetzen möchtest. So kannst du auch bei deinen Eltern besser argumentieren, dass du eine viiieeel bessere Wohnung gefunden hast usw .