Kann ich auf meinem Laptop ETS2 spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an mit welcher Qualität du zufrieden bist. Mit 1600x900 auf niedrigsten Einstellungen wirds wohl gehen.

louislk05
Beitragsersteller

Okay ja ich probiere es Mal aus danke dir.

Canonio  06.01.2022, 22:51
@louislk05

Hab gerade gesehen, dass es von ETS2 eine Demo gibt. Die kannst du ja ausprobieren bevor du das Spiel kaufst.

louislk05
Beitragsersteller
@Canonio

Alles gut hatte es ja schon aber hab's ausprobiert und läuft echt ganz gut also natürlich nicht auf den besten Einstellungen aber läuft sehr gut 👍🏼

ETS läuft auf so ziemlich allem.

Selbst ohne deine Hardware zu kennen: Ja.

Aber könntest ja einfach eigenständig nach den Systemvorraussetzungen googeln.

louislk05
Beitragsersteller

Ja hätte ja sein können dass jemand zufällig auf so eine ähnliche Hardware hat und mir hätte sagen können ob es sich lohnt bzw ob es mit der Leitung trotzdem Spaß macht.

Trotzdem danke wird schon laufen haha