Kann ich auf mein LG G7 Thinq Handy trotzdem mehr als 128GB SD Karte erweitern?

1 Antwort

Ja, sollte möglich sein.

Es gibt bei SD Karten verschieden Versionen wie z.B. SD, SDHC und SDXC. Die ersten beiden Versionen hatte eine maximale Kapazität von 2GB bzw. 32GB. Hier gibt es Infos dazu.

Die Lesegeräte mussten diese ebenfalls diese Version unterstützen. Daher kam vermutlich die maximal untersützte Kapazität.

Das LG G7 wird SDXC unterstützen, welches eine Kapazität von bis zu 2TB unterstützt. Diese sollte auch möglich sein.

Ich denke nicht, dass die Software ein Problem macht.