Kann ich auf Mallorca ein Auto mit meinem alten (grauen) Führerschein mieten? Und was sollte ich noch beachten?

3 Antworten

Würde mir erstmal einen neuen Führerschein besorgen...

Die genauen VertragsBedingungen durchlesen,ganz wichtig! Meist ist man Vollkasko versichert,km stand prüfen,gibt's Beschränkungen?...günstiger wird der Preis,wenn man das Fahrzeug mehrere Tage mietet,evtl auch eine Woche.

Bei Rückgabe wird meistens voll betankt verlangt

die grauen Führerscheine sind nicht mehr gültig. Die rosanen nur noch wenige Jahre.

Mit dem grauen Führerschein kannst du problemlos ein Auto mieten. Meine Mutter und mein Vater haben auch noch den alten Grauen. In keinem Land der EU Probleme gehabt,außer vllt. mal einen verwunderten Blick. 😂